Über Liebe und andere Kuriositäten

Klarkommen

Ich will deine Nähe,

doch du suchst das Weite.

Ich will Abstand von dir,

Doch du lässt mich nicht weg.

Was soll das werden?

Ich komme nicht klar.

 

2.2.17 17:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisabeth / Website (4.2.17 15:27)
Ein sehr gutes Gedicht, gefällt mir! Sicher oft sehr zutreffend, aber auch frustrierend, wenn's einem in einer Beziehung so geht.
Ich find's sehr wichtig, dem anderen so was zu sagen...egal ob in Gedichtform oder anders.
Auch wenn das oft viel Mut erfordert.
Ich hoffe, du warst so mutig...ich war's nicht immer, ich Feigling :-)

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung